How it Works

Top-Webradios bietet für Radiobetreiber eine kostenlose Werbemöglichkeit in Form eines Radio-Eintrags.

Das anmelden von dein Webradio Sender ist Kostenlos. Und wird ohne Registrierung gemacht.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern, muss es aber nicht. Es muss nur unser Backlink auf eure Seite eingebaut werden. Das war dann schon alles.

Den Backlink wirst du brauchen, wenn dein Eintrag von uns Freigeschaltet wurde. Da kannst du dein Backlink ändern (DEIN EINTRAGS LINK) so kommen deine Hörer und Besucher gleich zu dein Eintrag. So können dies Bewerten und Kommentieren. Zu dem Eintrags Link bekommst du von uns eine E-Mail, Wir sehen ja auf deiner Webseite dein Backlink den du genommen hast und so können wir den HTML Code bearbeiten. 

Deine Musik kommt mit in deine Beitragsseite. Du gibst bei uns deine Stream-Daten an, Bitte beachte das unser Player nur eine https:// Adresse abspielen kann. Seit 2020 geht dies nur noch in verschiedene Browser. Wir geben mit an, ob auf welcher kbts ihr sendet.

Ihr bekommt wie jeder eine eigene Eintragsseite, dort kommen alle Infos oder euer Radio rein. wie z.B. Webseite, Sendeplan, Beschreibung und euer Player. Auf eure Seite können die Besucher auch ein Kommentar abgeben über euer Radio und euer Radio Bewerten.